Babykarte

Es gibt ein Set, daß ich schon eine ganze Weile in meinem Regal stehen und noch nicht benutzt habe. Obwohl ich mich auf den ersten Blick darin verkuckt habe. Denn es ist so süß! Jetzt hatte ich den entsprechenden Anlass, damit etwas zu werkeln! Ich meine das Zuckersüße Stempelset Moon Baby aus dem Sommerkatalog. Im Internet habe ich schon ganz tolle Werke damit gesehen. Jetzt zeige ich dir meine Version.

Farblich habe ich mit Safrangelb und Bermudablau neutral gehalten. Passt für ein Mädchen, wie auch für einen Jungen. Die Wolken sind aus dem Thinlitsformenset In den Wolken. Passt doch zu diesem Babymotiv, welches ich mit einem ovalen Thinlits Stickrahmen ausgestanzt habe. Das Stempelmotiv habe ich mit unseren Aquarellstiften und Mischstift koloriert. Ging ganz fix! Den Hintergrund Ton in Ton mit Sternen bestempelt, noch ein passendes Band und fertig war die Karte.  Auch wunderbar für Anfänger geeignet.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.