Osterkörbchenkarte

Zum Ostermontag zeige ich dir noch zwei Karten mit dem Set Osterkörchen. Ich wollte sie etwas bunt und ungewöhnlich. Deswegen habe ich zur Hintergrundgestaltung das Designpapier Im Block Stille Natur genommen.  Kombiniert mit Wassermelone, Aquamarin und den bunten Ostermotiven tanzen sie doch etwas aus der Reihe.

Die Stempelmotive habe ich mit unseren Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert. Anschließend mit den passenden Framelits ausgestanzt. Na, wie gefällt dir diese Kombination?

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

| Kategorien: Karten, Osterkörbchen, Ostern, Stampin`Up | Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.