Videoanleitung für die Minipralinenverpackung

Es hat zwar etwas gedauert. Aber nun ist es endlich da! Die Anleitung der Pralinenverpackung, wie versprochen. Hatte  damit schon einen Post veröffentlicht.

Zur Erinnerung:

Die Maße zum Nachwerkeln:

  • Farbkaton zuschneiden 15,5 cm x27,8 cm
  • Falzen lange Seite bei 10/12,5/22,5/25 cm
  • Falzen kurze Seite je bei 2,5 cm
  • Farbkarton zuschneiden 9,5 cm x9,5 cm, Designpapier in 9,2 cm x 9,2 cm
  • Designpapier 2x zuschneiden 9,2 cm x 2 cm

Viel Spaß beim Anschauen

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

145372
| Kategorien: Anleitung, Stampin`Up, Verpackung, Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.