Gewinner meines Blog Candys

Jetzt nun endlich die Auflösung meines Blog Candys!

Vielen Dank für eure Teilnahme. Die netten Kommentare und die schönen Karten!

Tada!!!!! Und die Gewinnerin ist ………

Anja Schorr! Herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir bitte deine Adresse, damit ich dir die Big Shot schicken kann.

Bis bald

 

| Kategorien: Uncategorized

Ein Kommentar zu “Gewinner meines Blog Candys

  1. Hallo Heike
    Ich habe mich riesig darüber gefreut ich habe noch nie was gewonnen, das ist echt der Hammer. Habe dir meine Adresse geschickt hoffe du hast sie erhalten.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
    Anja Schorr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.