Grußkarte mit Muster & Motive

Nach dem großen Schwitzen habe ich abends etwas mit neuen “Spielsachen” gewerkelt. Tagsüber war es einfach zu warm .Da war nur Chillen und Swimmingpool angesagt! Ich habe mir den Hintergrundstempel Tree Ring bestellt, der mir auf Anhieb gefiel. Aber ich wollte nicht nur klassische Holzstrukturen damit stempeln. Ich wollte es etwas Moderner und Peppiger. Deswegen habe ich mit der Embossing- Resist- Technik  und  mit der In Colour Farbe  Limone  gearbeitet. Außerdem habe ich es mit der Produktreihe Muster & Motive kombiniert. Die für mich gleichzeitig modern und süß ist.

Habe zwei Karten gestalten. Beide mit dem selben Hintergrund, aber verschieden dekoriert. Welche gefällt dir?

Ich liebe unseren neuen In Colour Farben ! Und zwar alle Fünf! Richtig leuchten sie , wenn du sie mit Schwarz kombinierst!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.