Grußkarten mit Farbenspiel

Es gibt Momente, da braucht Frau ganz schnell eine Grußkarte. Und da hast du nicht Zeit eine aufwendige Karte zu werkeln. Also schnell schönes Designpapier, einen Stempel, etwas Farbe und eine Stanze und schnell hast du eine schöne Karte!

Für meine Grußkarte habe ich die Produktreihe Farbenspiel

genommen. Produktreihen finde ich wunderbar. Da sind die Produkte, wie Stempel, Stanzen, Papier, Zierelemente, genau aufeinander abgestimmt. Ich brauch also nicht mehr viel überlegen, sondern kann direkt kombinieren. Ich habe es sommerlich gehalten, passend zur Jahreszeit. Und mit dem Stempelset Jahr voller Farben aus dieser Reihe kann ich alle Jahreszeiten abdecken. Ich kann es also das ganze Jahr benutzen. Finde ich Klasse!

Farblich habe ich mit Currygelb, Flüsterweiß, Espresso und Savanne benutzt. Dieser Liegestuhl passt doch perfekt zum Sommer und Ferien!

Und was ich auch richtig gut finde: Wenn du dieses Stempelset mit passenden Thinlits bestellst , bist du über 60€ und bekommst einen Gutschein 6€. Diesen kannst du dann im August einlösen. Nutze die Bonustage!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.