Mach was draus Auflösung August 2017

Es ist wieder Zeit für Mach was draus von Anja und Heike. Schaut auch mal auf ihre Blogs. Da sind alle Teilnehmer und ihre Werke zu sehen.

Das war das Materialpäckchen von August.

Das Bild ist von der lieben Anja. Habe ich bei ihr geklaut.

Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Juli- September:

FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Blatt Mehrzweckaufkleber
3 Briefumschläge
3 goldfarbene Buchklammern
3 gestreifte Geschenketüten
3 Buchsbaumkränze

Ich habe mir überlegt aus meinem Kit ein Kartenset, inkl. Verpackung, zu werkeln. Dank der Geschenktüten überhaupt kein Problem. Schaut selbst:

An den Weiß/Goldfarbenen Geschenktüten muss  gar nicht mehr viel gestaltet werden. Noch etwas Deko daran aus dem Kit und die Verpackung ist schon fertig. Zu den Karten habe ich die Umschläge passend mit Stempelmotiven verziert. Das Stempelset Ganz liebe Grüße ist aus der Produktreihe Allerliebst, genauso wie das Designpapier. Farblich habe ich Schwarz, Puderrosa, Farngrün, Flüsterweiß und Gold benutzt. Ganz nach Vorgabe durch das Kit.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee dazu. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

144255 

 

 

2 Kommentare zu “Mach was draus Auflösung August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.