Anleitung für die Halloweengeschenktüte

Auf mehrfachen Wunsch habe ich ein Anleitungsvideo für meine Halloweengeschenktüten gedreht.

Materialliste:

  • Stanz- u. Falzbrett für Geschenktüten
  • Designpapier Spuknacht
  • Stempelset Hokuspokus
  • Vintage-Häkelband, Schwarzer Strassschmuck
  • Stanze Etikett für viele Gelegenheiten, 1/8 Kreisstanze
  • Papierschneider, Schere, Klebemittel,
  • Memento Stempelkissen Schwarz, Versamark, Prägepulver Weiß, Heißluftgerät

Viel Spaß beim anschauen!

Falls noch Fragen bestehen, sag Bescheid!

Gerne kannst du das benötigte Material bei mir bestellen.

Bis bald

 

| Kategorien: Anleitung, Geschenktüte, Stampin`Up | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.