Geschenkset: Blumiges Danke

In meinem Urlaub habe ich, wie bereits im letzten Post erwähnt, das neue Stempelset “Farbenfroh durchs Jahr” und die neuen Aquarellstifte mitgenommen. Wir, die Demonstratoren, konnten sie schon vorordern. Eins der Vorteile unabhängige Demonstratorin zu sein! Wie der Name schon sagt, kannst du dieses Set im ganzen Jahr verwenden und sind super, um sie zu kolorieren. Ich habe das natürlich mit den neuen Aquarellstiften und einem Mischstiften gemacht und geht super easy. Auch meine Kinder bekommen das problemlos hin.

Diesmal habe ein Geschenkset, Box und Grußkarte, damit gewerkelt. Das möchte ich meinen Vermietern geben, wenn wir abreisen. Dabei habe ich zarte Töne verwendet: Saharasand, Blütenrosa und Weiß. Das Blütenmotiv habe ich mit Memento gestempelt, mit Flamingo und Currygelb koloriert und dann die Blüten einzeln ausgeschnitten.

Übrigens möchte ich dich daran erinnern, das das tolle Einsteigerangebot nur noch bis nächste Woche gültig ist. 10 Stempelkissen gratis zum Starterset dazu! Alle Info`s hier.

Ich hoffe dir hat mein Geschenkset gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Geschenkset kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

[sulist)149061 149014 106549 121695 147009 144220 104199 132708 102845 147042 129722 110755 104430[/sulist]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.