Stempelnd durchs Jahr – Sommer

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Bestimmt kommst du gerade von Tina und hast schon wunderbare Projekte gesehen. Unser Thema für diesen Monat ist Sommer.  Da sind die Möglichkeiten ja unendlich! Ich habe lange überlegt was ich machen soll. Schließlich sind meine Ideen bei dem Stempelset “Am Ufer” hängen geblieben. Damit wollte ich damit etwas werkeln. Aber was? Letzt endlich ist es ein Layout geworden, aber ohne Foto. Ich habe mit dem Stempelset ein Strand gestempelt und es als Bild für das Layout genommen. Mit dem Layout wollte ich zeigen, was Sommer für mich bedeutet. Deswegen habe ich  meine Begriffe für den Sommer aufgeschrieben und aufgeklebt. Aber schau selbst:

Bei Constanze geht es weiter. viel Spaß beim “hüpfen”!

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Laout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike         – Papier-kult  – hier bist du

Constanze – Coniebär

Chermaine – Papierwunder

Anke – Scraphexe

Dany – Stempeltier

Anja – Lüftchen

Heike – Heikes Kartenwerkstatt

Jenny – Jennys Papierkunst

Cornelia – NellisStempeleien

Tina – Kleinerhase-Stempelnase

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

3 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.