Stampin@first Blog Hop Oktober – Folienkarte

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres Designteams! Unser Thema für den November ist eine Folienkarte. Überlegt von der lieben Melanie. Vielleicht startest du gerade deinen Hop bei mir oder du kommst gerade von Melli. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration!

Ich habe zwei Folienkarten gewerkelt. Verschieden zu öffnen, aber im selben Design. Dafür habe die Produktreihe Flockengestöber, das ab heute bei mir erhältlich ist, benutzt. Es ist einfach so schön!!!! Farblich habe ich mich echt zurück genommen und ganz in Granit und Flüsterweiß gearbeitet.

Interessant wie ich mich in der Karte spiegle, hihihihi…..

Später kommt hier noch ein Anleitungsvideo rein. Hab`s leider nicht rechtzeitig geschafft. Da ich ja ein notorischer, auf den letzten Drücker, Bastler bin, kann es schon mal eng werden, wenn das Leben dazwischen funkt.

So das Video ist jetzt fertig:

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Christiane und ihren schönen Ideen.

Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Christiane – Christianes Papierkunst

Conni – Stempellicht

Melanie – kideos-stempelwelt

Anne – Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor

Aline –  Trashtortendesign

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

 

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

9 Kommentare zu “Stampin@first Blog Hop Oktober – Folienkarte

  1. Moin, Heike! Deine Farbwahl trifft absolut meinen Geschmack. Super schöne Karten! Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Mus ich ja Gott sei Dank nicht 😉
    Schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Christiane

  2. Hallo Heike,

    für diese schönen Karten bekommst Du sehr gerne einen Kommentar 😉 Ich liebe diese Schneeflocken und freue mich immer wenn ich was sehe wo es in den Fingern kribbelt 🙂 Bisher konnte ich mit Folienkarten nichts anfangen *Schäm* aber Ihr habt mich umgestimmt !!
    Ich freue mich schon aufs Video.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Hallo Heike! Sehr schöne Karten. Wir haben das gleiche Stempelset verwendet und doch sehen unsere Karten ganz unterschiedlich aus. Tolle finde ich deine zweite Variante von Folienkarte. Muss ich mir merken. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.