Designteam Stampin@first Blog Hop – Glück für`s neue Jahr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop unseres Designteams im neuen Jahr. Unser Thema, ausgedacht von der wunderbaren Aline, passt absolut für Neujahr: Glück für`s neue Jahr. Da kann Frau ja wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen!
Vielleicht startest du gerade bei mir oder kommst gerade von Melli.

Ich habe einen Wimpel dekoriert. Super zum verschenken an einen lieben Menschen. Wer würde sich nicht über so eine kleine Aufmunterung freuen?!

Darin habe ich neue und ältere Produkte verarbeitet. Natürlich mußten die schönen Schmetterlinge mit rein. Sie sind aus dem Designpapier Schmetterlingsvielfalt. Die Handstanze, aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog, passt genau zu den Motiven und du kannst sie ganz einfach ausstanzen. Die Blätter für den Kranz habe ich mit den Framelits Rankenrahmen ausgestanzt. Den Hintergrund in Holzoptik passte für mich sehr gut. Obwohl ich sonst nur die Farben Limette, Schwarz und Weiß benutzt habe. Die Halterung ist ein Pappstrohhalm und einfach aufgeklebt. Dadurch passt die Kordel ganz einfach durch. Die Wörter sind ebenfalls neu und mit dem Produktpaket Gut gesagt gewerkelt.

Ich hoffe dir hat mein Wimpel gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Deko kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Die neuen Produkte sind erst ab dem 3. Januar bestellbar.

Weiter geht es mit Christiane und ihren schönen Ideen.

Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Christiane – Christianes Papierkunst

Conni – Stempellicht

Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

11 Kommentare zu “Designteam Stampin@first Blog Hop – Glück für`s neue Jahr

  1. Liebe Heike, dein Wimpel ist wirklich klasse! Sowas von mein Ding! Danke für diese Inspiration. Das ist ein wunderbares Werk zum verschenken 🙂
    Hab ein tolles neues Jahr!
    LG, Christiane

  2. Wow, dein Wimpel ist spitze, schaut richtig toll aus.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues kreatives Jahr und freue mich auf weitere BlogHops mit unserem Design Team.
    LG Conni

  3. Klasse Heike, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen – gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes und kreatives neues Jahr.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  4. Hallo Heike! Deinen Wimpel finde ich absolut fantastisch! Farben und Gesamtoptik einfach klasse! Bin total begeistert und freue mich, weiterhin mit dir zu hoppen! Hab ein tolles neues Jahr. LG Melli

  5. Liebe Heike,
    erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und hoffe Du hattest eine ruhige Schicht.
    Der Wimpel ist wirklich absolut Spitze geworden (über die schwarz-gelbe Farbkombi sehe ich jetzt mal hinweg 😂), tolle Idee.
    Liebe Grüße, Nadine

  6. Liebe Heike,

    erstmal wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr und hoffe Du hattest eine ruhige Schicht.
    Ich finde Deinen Wimpel wirklich meeeeega klasse (über die schwarz gelbe Farbkombi sehe ich jetzt mal hinweg 😂)
    Liebe Grüße, Nadine

  7. Ein frohes neues Jahr, liebe Heike! Was für eine geniale Idee. Dein Wimpel sieht super aus. Da bekommt man schon richtig Lust auf Frühling bei diesen Farben.
    Ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr 2019! LG Anne

  8. Liebe Heike, dein Wimpel ist super schön geworden, besonders gefallen mir die Schmetterlinge in schwarz weiß. Klasse! Ganz liebe Grüße und einen guten Start in das neue Jahr! lg Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.