Neue Workshoptermine

So, ich habe mir wieder ein paar Workshoptermine – und Themen überlegt.

Wir werkeln in den WS Karten, Verpackungen, evtl Deko je nach Thema.

Kosten für die WS 19€, inkl. Material, Getränken und Snacks, von 14-18 Uhr.

Anmeldung verbindlich über Email, Kontaktformular oder Telefonisch ( findest du im Impressum) möglich.

Sammelbestellungen am 1. und 3. Sonntag des Monats

Workshops:

16.2: Simple Stamping (Für Anfänger gut geeignet)

23.2: Ostern

24.3: Kommunion/ Konfirmation

06.4: Besondere Kartenformen

27.4: Explosionsboxen

12.5: Geburtstag

25.5: Kolorieren in versch. Techniken

08,6: Scrapbooking/Layout gestalten

22.6: Minialbum (Kosten: 35€)

06.7: Simple Stamping/ Anfänger

Hast du Lust auf kreatives Werkeln in geselliger Runde, dann melde dich an! Freu mich auf dich!


| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.