Stampin@first Blog Hop – Kartensketch

hHallo zu einem neuem Blog Hop von Stampin@first. Vielleicht startest du gerade hier oder kommst gerade von Melli. Das Thema für den Februar hat sich die liebe Karo ausgedacht und es ist ein Kartensketch.

Damit kann sich jeder richtig austoben. Bin schon gespannt, was die Anderen daraus gemacht haben!

Ich hab für die Karte die Produktreihe Blütensinfonie verwendet. Die ist einfach toll! Wenn es mal etwas romantisch sein soll, ist sie die perfekte Wahl!

Der Hintergrund ist mit dem Designpapier Blütensinfonie gewerkelt, darüber der Farbkarton geprägt mit Tiefenprägeform Spitze. Die Motive sind aus dem Stempelset Grund zum Lächeln. Die habe ich mit den Stampin`Blends koloiert. Um es nicht zu Pastellig werden zu lassen, habe ich Schwarze Akzente mit Band und Farbkarton am Rand, gesetzt. Den Spruch habe ich per Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe dir hat mein Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Weiter geht es mit Christiane

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Christiane – Christianes Papierkunst

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebjaberei

Karolina – Stempelsektor


Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelheadh

Melli – Basthelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

5 Kommentare zu “Stampin@first Blog Hop – Kartensketch

  1. Hallo Heike,

    tolle Umsetzung …..und ein wirklich sehr hübsches Kärtchen. Dieses Set hatte ich bisher so gar nicht am Radar und jetzt zeigst gleich du und auch Karo damit ein so schönes Kärtchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße
    Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.