Willkommen im Team

Es freut mich riesig, das die liebe Lisaa das Monatsangebot wahr genommen hat und in mein Team eingestiegen ist. Yääääh!!!! Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen. Obwohl sie erst kürzlich das Stempelhobby für sich entdeckt hat, ist sie den Schritt gegangen und hat es gewagt. Aber es kann ja auch nichts Schlimmes passieren! Du hast eine Menge Vorteile, wie z.B Preisvorteil von 20/25%, Information und Schulungen, Gleichgesinnte,etc…. Keinen Druck von mir oder Stampin`Up und wenn du es nicht schaffst . Du fällst einfach aus dem Vertrag. Da gibt es keine Probleme!

Bei meinem Einstieg vor 7 Jahren wollte ich einfach nur Geld sparen! Nie hatte ich vor damit etwas Größeres zu machen. Es hat sich dann irgendwie verselbstständigt. Und am meisten macht mir der Kontakt mit Menschen Spaß! Andere mit diesem schönen Hobby zu “infizieren” und Gleichgesinnte zu treffen. Ich liebe die On Stage. Treffen von STampin`Up für Demos. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber zurück zu Lisa. Jeder der in mein Team einsteigt, bekommt von mir auch noch eine kleine Überraschung inkl Karte. Und da bietet sich als Material wunderbar die Produktreihe Liebe deine Kunst an.

main image

Und das ist die Karte, die Lisa von mir bekommen hat.

Kombiniert habe ich die Reihe mit einem Stempelset, daß nur für Demos erhältlich ist.

Weitere Informationen zum Monatsangebot Einstieg findest du hier. Bei Fragen kannst mich jederzeit kontaktieren.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Willkommen im Team

  1. Hallo Heike,
    Und wie ich mich gefreut habe. Ganz lieben Dank für die liebevolle Aufnahme und die schon jetzt erteilten Tipps und Tricks ♥️
    Ich bin ganz gespannt was draus wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.