Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Herbst/Winterkatalog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Heute dreht sich alles um den neuen Herbst/Winterkatalog und unsere Ideen dazu. Vielleicht beginnst du gerade bei mir oder du kommst von Tina.

Ich habe zwei Teelichkarten, oder auch Panel-Card, gestaltet. Beide unterschiedlich im Design und natürlich mit Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog.

Die Karten kannst du aufstellen undd ein elektrisches Teelicht reinstellen. Damit hast du auch gleichzeitig eine kleine Weihnachtsdeko.

Die Eine mit dem klassischen Weihnachtsmann in Rot. Dazu habe ich das Stempel – Stanzen Sack voller Wünschen benutzt. Die Motive hab ich mit den StampinBlends koloriert. Die Zweite ist eher winterlich. Sie ist ein Misch Masch aus verschiedenen Produktreihen. Das Reh ist aus dem Stempelset Nature`s Beauty. Bei dem Kauf dieses Sets kommt ein Teil des Erlöses Menschen mit seelischen Problemen zu Gute. Das Designpapier und Stanzteile sind aus der Reihe Winterzauber und der Schriftzug aus Weihnachtsabend.

Ist gar nicht schwer. Die Grundkarte ist recht flott gemacht. Wie zeige ich dir im nächsten Video.

Nun hüpf mal schön weiter und schau was Claudia gezaubert hat!

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel&Co

Ruby Haji – Love2BeCreative

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempelbiene

Heike Vass – Born2stamp – pausiert

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

Ein Kommentar zu “Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Herbst/Winterkatalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.