Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Weihnachtspost

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr mit dem Thema Weihnachtspost. Vielleicht kommst du gerade von Tina oder du startest gerade bei mir. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Inspriation bei uns.

Zum Thema hab ich Schüttelkarten gewerkelt. Mit dem Produktpaket Festtagsglanz, Stempelset und Stanzen. Im klassischen Rot.

Hier hab ich Glutrot verwendet. Die Grundkarte hab ich Ton in Ton mit dem Mistelzweig bestempelt. Die Vorderseite mit den Kugeln in Rot. Eine Kugel ausgestanzt. Mit Folie hinterlegt. Abstandspads drumherum und Pailetten oder Glitter rein. Jetzt nur noch passenden Spruch dazu.

Ich hoffe meine Idee hat dir gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es bei Claudia und ihrer Weihnachtspost.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel&Co

Ruby Haji – Love2BeCreative

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempelbiene – pausiert

Heike Vass – Born2stamp – pausiert

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Weihnachtspost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.