Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Frühjahr/Sommerkatalog 2020

Hallo undWillkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Vielleicht kommst du von Tina oder du startest gerad bei mir. Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Im Januar geht es natürlich bei uns um den neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Und da fällt die Auswahl echt schwer, da darin einige schöne Produkte enthalten sind. Schließlich habe ich mich für das Produktpaket Wahre Klasse entschiedenen. Mit dabei ist wunderschönes Designpapier. Damit habe ich ein einfaches schnelles Minialbum gewerkelt.

Ich hoffe meine Idee hat dir gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es bei Claudia und ihrer Idee.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel&Co

Ruby Haji – Love2BeCreative

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempelbiene – pausiert

Heike Vass – Born2stamp

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Frühjahr/Sommerkatalog 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.