Blog Hop Stampin@first – Urlaubsfieber

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Stamoin@first. Im Juli dreht sich alles um den Urlaub. Ob zu Hause oder weit weg ist egal. Viele werden wahrscheinlich wegen Corona in Deutschland machen. Aber Hauptsache mal weg von zu Haus und etwas anderes sehen!

Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Janina. Nimm dir etwas leckeres zu trinken und lass dich in unsere kreative Welt entführen.

Für unseren Urlaub hab ich mir Tagebücher gewerkelt. Einmal mit der Produktreihe Welt der Abenteuer. Ungefähr DIN A5 Größe. Da passen einige Erinnerungen und Fotos rein!

Und eine etwas kleinere Version mit der Produktreihe Jede Menge Muster. Die find ich einfach herrlich bunt und lebensfroh.

Jetzt müssen die Seiten nur noch befüllt werden! Das zeig ich dir nach dem Urlaub. Ich nehm alles mit. So kann ich es direkt machen und ich kann auch im Urlaub nicht ohne! Das gute daran, wenn du die Notebooks selbst werkelst ist, da du Größe und Dicke selbst bestimmen kannst.

Ich hoffe meine Reisetagebücher hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Tagebücher kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht`s bei Connie.

Bis bald


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first – Urlaubsfieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.