Grußkarte – Herbstbunte Grüße

Heute hab ich mich mal mit dem neuen Produktpaket Herbstbunte Grüße beschäftigt. Es war in meiner Vororder aus dem Herbst/Winterkatalog und damit kann ich mich schon auseinander setzen. Bei sommerlichen Temperaturen steht mir wenig der Sinn nach weihnachtlichen Projekten. Vielleicht kommt es ja noch?!

Für meine Karte hab ich das Set mit dem Designpapier Goldener Herbst kombiniert. Passt einfach wunderbar! Habe die Grundkarte unten etwas mit der Bodürenstanze gekürzt und mit dem Designpapier unterlegt. Aber so das die Karte Dreiteilig ist. Dann nur noch das Stempelmotiv aufstempeln und mit Stanzteilen und Band verzieren.

Ich find es immer schön, wenn im Karteninnenteil noch etwas los ist. Deswegen bestempel ich den Innenteil auch oft noch.

Übrigens gehen die Bonustage (Infos hier) nur noch bis Montag. Deswegen ist Samstag Sammelbestellung bis 20 Uhr.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte bezahlen. An anseren Optionen wird gearbeitet.Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.