Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Sale-A-Bration

Hallo Stempler und Bastelwütige

Auch 2021 geht es weiter mit vielen kreativen Ideen von uns für euch. Im Januar dreht sich natürlich alles um die Sale-A-Bration. So natürlich auch bei uns!

Vor mir hat Christiane ihre Ideen zur SAB gezeigt. Vielleicht kommt ihr gerade von ihr oder du startest dem Hop gerade bei mir. Ich wünsche euch viel Inspiriation bei unserem Blog Hop und natürlich auch viel Spaß.

Ich hab mir für mein Projekt das Produktpaket Beerenstark, aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog, ausgesucht. Dazu gibt es passende SAB-Produkte, die du bei passender Bestellung als Gratisware bekommen kannst.

PRODUKTPAKET FRUCHTIGE GRÜSSE (DEUTSCH)
Stempelset Fruchtige Grüße und DP Sommerbeeren
PRODUKTPAKE BEERENSTARKT (DEUTSCH)
PP Beerenstark
Ich liebe Beeren!

Das PP Beerenstark war gleich auf meiner Einkaufsliste beim Vorverkauf für uns Demos. Denn ich lieeeebe Erdbeeren!!! Ihr könntet mich im Erdbeerfeld aussetzen, ich würde sitzen bleiben! Ich liebe sie in allen Variationen. Klar habe ich auch welche im Garten. Und jedes Jahr wird frische Marmelade damit gekocht. Also hab ich ein Marmeladenglas genommen, sie mit dem Designpapier umklebt und mit Stempelmotiv dekoriert. Dazu eine passende Geschenktüte und Grußkarte. Eine schöne kleine Aufmerksamkeit, der Selbstgemachtes ebenso liebt!

Die Tüte habe ich einfach aus einem Bogen Designpapier gefaltet und geklebt.

Für die Karte hab ich endlich mal wieder meine Marker benutzt. Denn damit könnt ihr Stempelmotive einfärben und mehrfarbig stempeln.

Aber natürlich gibt es nicht nur Erdbeermotive. Auch andere Beeren sind dabei. Für alle Beerenliebhaber.

Ich hoffe meine Deko hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Mehr Information zur Sale-A-Bration findest du hier.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine
Welt!
Heike Vass –born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – kreativ4wände

3 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Sale-A-Bration

  1. Toll!
    Jetzt muss nur noch Erdbeerzeit werden, damit in das Marmeladenglas auch was reinkommt! 🙂
    Jedenfalls ein wunderschönes Set.
    Ich mag auch am Liebsten das Design in dem DSP, das Du hier verwendet hast!

    Astrid

  2. Hallo Astrid, in dem Glas ist schon was drin. Hihi.. Aber ich freu mich schon auf die kommende Erdbeerzeit. Dann kann ich wieder Schlemmen. Danke für deinen loeben Kommentar!
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.