Stampin@first Blog Hop – Schokoladentafelverpackung

Hallo Stempler und Bastelwütige

Seid Willkommen zu einem neuen Blog Hop bei uns. Die liebe Beate hat sich für diesen Monat das Thema ausgesucht. Sie möchte eine Verpackung für eine Tafel Schokolade. Das machen wir doch gern.

Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Janinas Blog

Und da bald Valentinstag ist, habe ich Beides mit einander verknüpft. Also schnell ein paar Tafeln Schoki gekauft und ab an den Basteltisch. Die Maase ausgemessen und danach die Verpackung berechnet. Wie ich das mache, hab ich hier erklärt. Da ja fast jede Schokitafel andere Maase hat, könnt ihr die Größe anpassen. Anleitungsvideo folgt noch.

PRODUKTPAKET GANZ VIEL HERZ (DEUTSCH)
Schokotafelverpackung für Valentin

Ich hab das Produktpaket Ganz viel Herz in den Mittelpunkt gesetzt, aber jedesmal anderes Designpapier benutzt. So wirkt es immer anders. Und je nach dem wer der Beschenkte ist, sollte es auch anders wirken. Ich glaube ein Mann würde sich nicht unbedingt über eine rosa Verpackung freuen!

Ich hab das Produktpaket Ganz viel Herz gekauft, weil es immer einsetzbar ist und nicht nur zu Valentin oder Liebe. So hat es einen höheren Gebrauchswert für mich. Außerdem ist es Zeitlos, wie ich finde.

So, nun meine Schokitafeln:

Ich hoffe meine Schokiverpackung hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Verpackung kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Weiter geht es bei Conni. Viel Spaß!

Alle Blog Hop Teilnehmer:

pausiert
pausiert

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.