Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Sommer / Urlaub

Hallo Stempler und Bastelwütige.

Hallo und Willkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Heite dreht sich alles um das Thema Sommer/Urlaub. Kommst du von der lieben Christiane und ihren tollen Idee oder startest du gerade bei mir? Auf jeden Fall wünschen wir euch bei uns viel Spaß und Inspiriation.

Für meine Karte hab ich das Stempelset Eiszeit benutzt. Denn Sommer und Eis gehören doch zusammen wie Tag und Nacht. Den Hintergrund habe ich mit dem passendem Designpapier, war im Sommerkatalog, gestaltet. Der ein oder andere hat das Papier bestimmt auch noch zu Hause liegen. Darauf ein geprägtes weißes Stück Farbkarton. Geprägt mit dem Textil Mit Stil Prägefolder. Gibt eine feine Struktur. Die Eismotive hab ich gestempelt mit Aquamarin und Farngrün. Die Punkte und Sprüche sind in Weiß embosst. Noch etwas Deko mit Band und Strasssteinen. Die Ränder hab ich angerauht, so bekommt es noch eine leichten Vintagelook.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite. I

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüfen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! – pausiert
Heike Vass –born2stamp – pausiert
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Hand -Gestempelt
Anke Heim – Scraphexe – pausiert
Doree Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Sommer / Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.