Ich wollte auch mal…

so ein Heft,wie auf der Titelseite des Frühjahrkataloges ,gestalten.
Nachdem ich einige andere Kreationen auf mehreren Blogs gesehen habe,dachte ich mir das bekommst du auch hin und kaufte mir ein Schulheft.
Das ist dabei herum gekommen:

Ich bin selber überrascht wie gut mir die Arbeit von der Hand ging und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Manchmal sitzt man ja über einem Projekt und kommt nicht vorwärts,weil im Kopf gerade kreatives Ödland herrscht!
Ist auch ein tolles Projekt für einen Workshop,mit dem der Gast schnelle Erfolge erzielen kann.
Gehe damit wohl auch in Produktion für meinen Stand am Wiblingwerder Frühlingsmarkt!

Material:
-Farbkarton Savanne u. Flüsterweiß
-Designpapier Bunter Basar u. First Edition
-Stempelkissen in Mango u. Espresso u. Weiß
-Stempelset: Oh,Hello  u. Wortkunst(SAB-Set)
-Spitzendekchen
-Klammern Antikoptik
-Kordel in Espresso/Weiß

PS: Über einen Kommentar würede ich mich sehr freuen!

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*