Ach,war das schön

Die letzten Tage waren doch die reinste Wohltat!
Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen auf dein Gesicht scheint und ein laues Lüftchen in deine Haare weht.Ich mag das sehr!
Meine Kinder konnten garnicht genug davon bekommen wieder länger draussen zu spielen.Aber ab Montag soll der Winter wieder Einzug halten,so ein Schei…..!
Im Moment ist es etwas ruhiger auf meinem Blog,weil fleißig am werkeln bin,für meinen Stand auf unserem Frühlingsmarkt.
Ist mein erster Markt und ich weiß`nicht genau was gut läuft und was nicht.
Ideen habe ich noch viele.Mal sehen was ich noch umsetzen kann.

Aber nun möchte ich euch ein Notizbuch zeigen,welches ich aus Graupappe und Designpapier gestaltet habe,gebunden mit der Cinch:

 Material:
-Graupappe  A5
-Designpapier Bunter Basar
-Tonkarton Flüsterweiß,Pazifikblau+Aquamarin
-Spitzendeckchen
-Strassteine
-Stanze:Mini-Schmetterling,Eleganter Schmetterling+Wellenkante
-Metallbuchecken
-Binderdraht Cinch

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*