Frühlingsmarkt

So,jetzt ist er vorbei,mein erster Markt als Aussteller.
Verkauft habe ich nicht sehr viel,konnte aber einige Damen für SU interessieren.Dafür hat sich der Aufwand schon gelohnt!
Habe neben dem Verkauf einen kleinen Miniworkshop angeboten,der sehr gerne auch von Kindern wahrgenommen wurde.Das Leuchten in den Kinderaugen,wenn sie eine Karte,selbstgemacht,mit nach Hause nehmen konnten.Das war auch für mich toll!
Kinder hatten viel weniger Berrührungsängste,als die Erwachsenen!

Hier komme einige Bilder von meinem Stand,bevor es losging:

Denkt bitte daran,Daß die Sale-a-bration nur noch bis zum 22.03. läuft.
Eure letzte Gelegenheit tolle Gratisprodukte und ein Geschenk von mir zu bekommen!
Bite am 21.03 bis 20.00Uhr noch mal eine Sammelbestellung,d.h. keine Versandkosten für euch!

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

One thought on “Frühlingsmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*