Herzlich willkommen

freue mich über eine neue regelmäßige Blogleserin!
Liebe Birgit ,herzlich Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog.

Heute nur ein kurzer Post.
Zeigen möchte ich euch mein Namensschild für Frankfurt.

vom Design her habe  ich das Namensschild meinen Swaps angepasst.
Das Einzige,was nicht von SU ist,sind die Buchstabe.Der Farbkarton ist natürlich von SU,aber ausgeschnitten habe ich die Buchstaben mit meiner Slice.

Morgen werde ich meine Swaps fotografieren,die ich bekommen habe.Allesamt wunderschöne Arbeiten.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken,die mit mir getauscht haben!Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Im Moment  bin ich ständig müde,durch die Medikamente,die ich gegen mein Heuschnupfen nehme,und daher wenig kreativ.Ich kann mich nicht dazu aufraffen.Außerdem habe ich das Gefühl ,in Punkto Kreativität ,ein großes schwarzes Loch zu haben!
Obwohl ich den Frühling liebe!
Endlich ist er ja da!!!!!

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*