Noch eine Verpackung

Heute gibt`s schon wieder eine Verpackung,nur diesmal etwas kleiner.
Gefalzt mit dem Simply Scored geht das ganz fix!
Der Deckel ist aus einem Blatt Designpapier Papier-Träume,dieses Set enthält super Papiere im Format 11,4×16,5 cm,48 Bätter (4 in 12 doppelseitigen Design),für 8,50€.Ein toller Preis!
Den unteren Teil habe ich einfach 0,5cm im ganzen kleiner zugeschnitten aus Farbkarton und dann in den gleichen Maßen gefalzt.

Und dann nach Geschmack dekoriren .Fertig!

Material:
-Designpapier Papier-Träume
-Farbkarton Flüsterweiß,Savanne,Pazifikblau
-Spitzendeckchen
-Geschenkband Gestreiftes Organdy in Olivgrün
-Stempel Quint-Essentiel Flower
-Stempelkissen in Olivgrün
-Stanzen in 1 3/4 Wellenkreis 1/2 Kreis,Eleganter Schmetterling,Sizzlits Zarter       Zweig
-Strasschmuck

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized

Ein Kommentar zu “Noch eine Verpackung

  1. Liebe Heike…

    hübsch ist sie geworden, Deine Verpackung.
    Ich hätte vielleicht auf den Schmetterling noch ein Glitzersteinchen geklebt oder den Rand geinkt…aber das ist ja Geschmacksache.

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    die Netti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.