Einladungskarte Nr3

Da meine”Große” nächste Woche Geburtstag hat,darf sie in Punkto Einladungskarten nicht zu Kurz kommen.Glaube ich habe ihren Geschmack getroffen!

Material:
-Stempelset Geburtstagswunsch
-Designpapier Sonne,Regen,Fantasie
-Farbkarton Flüsterweiß,Olivgrün
-Stempelkissen Schwarz,Marker Senfgelb
-Stanzer Eleganter Schmetterling,Edgelits Perfecte Bodüren,Framelit Rahmen-Kollektion,Prägeform Zickzackmuster
-Designknöpfe Pastellfarben

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.