So ein fauler Tag!

An so einem Regentag wie heute,würde ich am liebsten die ganze Zeit in meinem Bastelraum verbringen!Meine Kinder finden diese Idee auch ganz Klasse,aber ich nicht.Bei drei wuseligen Kindern bin ich nur damit beschäftigt auf meine „Schätze“ aufzupassen und das nichts kaputt geht.Nicht das ich nicht gerne mit ihnen Bastel,aber entweder nur einzeln,oder mit allen ,wenn ich gut vorbereitet bin.Also wenn ich mir vorher ein Projekt überlegt habe.Ansonsten artet es schon mal in Stress aus!
Also heute kein Basteln,sondern einfach mal nur faulenzen.
Was nach vielen Unternehmungen und Gartenarbeit auch mal gut tut.
Morgen geht`s wahrscheinlich in den Zoo!
 
Deswegen zeige ich euch heute eine Verpackung,gefalzt mit dem Falzbrett,ganz schnell und einfach,gefüllt mit Schoki und „Bares“,für ein junger Teenager zum 17.Geburtstag.

 Material:
-Stempelset Geburtstag(altes Gastgeberinnenset)
-Versamark,Emboss Prägepulver weiß
-Designpapier(alte Kollektion)
-Farbkarton Osterglocke,Flüsterweiß
-Spitzendeckchen,Leinenfaden,Designknopf Flüsterweiß
-Stanze Eleganter Schmetterling,Eckenabrunder

Eure Heike

| Filed under Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*