Ich mußte einfach…

…etwas aus dem Hauptkatalog nacharbeiten.

Die auf Seite 184/185 gezeigten Kränze,gemacht aus Farbkarton und Designpapier,haben es mir einfach angetan!
Deswegen habe ich jetzt den Herbstkranz nachgearbeitet,nur in etwas anderen Farben.Und was soll ich sagen,es war garnicht so schwer.Einen Kranz aus Pappe,mit einem Kreisschneider,geschnitten,viele Blätter mit der Big Shot ausgestanzt, geprägt und augeklebt.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu “Ich mußte einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.