Stempelmekka

Heute war ich beim Stempelmekka in Hagen.Für mich nur ein kurzer Weg,ca.20 Min. mit dem Auto.Bin jedes Jahr da.Früher bin ich mit volen Tüten wieder nach Hause gefahren,aber seit ich Demo bei SU bin,stehe ich an den Ständen und denke mir: Haben wir auch,unsere Stempel gefallen mir besser,etc..Obwohl die Stände sehr gut gemacht sind!
Aber man trifft nette Menschen und kann sich Inspiration holen,allein das ist Grund genug dort hin zu fahren!
Am meisten habe ich mich gefreud  Inge wieder zu sehen.Mit ihr war ich in Mainz zur Convention und dieses Jahr werden wir uns ein Zimmer in Manchester teilen.
Liebe Grüße an dich Inge!
Leider hab ich Dummkopf,trotz Kamera in der Tasche,vergessen Fotos zu machen.Daher gibt es nur Bilder meiner Einkaufsbeute.Ein paar Stanzen für die Big Shot und nette Kunststoffverpackungen,für deren Verwendung mir schon einige Ideen im Kpf herum schwirren.

Den Rest des Tages habe ich mit meinen Kindern ein kleinen Spaziergang im Wald gemacht,damit sie sich noch etwas auspowern konnten.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*