MDS Layout

Ich habe schon vor längerer Zeit mir das MDS,von SU, runtergeladen.Da es ja in Englisch ist und meine Englischkentnisse zu wünschen lassen,habe ich einiges im Selbstversuch erarbeitet.Frei nach dem Motto:Learning by doing!
Einige tolle Funktionen habe ich mir schon erarbeitet,aber wahrscheinlich kann ich noch einiges nicht!Mit disem Programm kann man nicht nur Layout`s erstellen,sondern auch Flyer,Kalender,Karten,Alben,Tags,etc.

hier wollte ich euch mein erstes Layout mit MDS zeigen:

Es gibt eine kostenlose Testversion ,für 30 Tage, zu runterladen.
Mit der könnt ihr schon `ne Menge anfangen!
Wenn ihr Interesse habt,sagt mir Bescheid:

Eure Heike
 

| Filed under Uncategorized | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*