So war`s….

Der Kreativmarkt am Wochenende in Hohenlimburg war gut besucht und ich durfte viele nette,interessante Menschen kennenlernen.Sowohl Ausstehler als auch Besucher.

                             Hier ein paar Fotos von meinem Stand:

 

                               Babara und meine Tochter Alana

Ich hatte auch eine „Arbeitsfläche“,an der Besucher mit meine Hilfe selbst eine Karte werkeln konnten und es war total spannend zu sehen,wenn vorher skeptische Gesichter,sich in ein überraschtes freudiges Gesicht verwandelten.Und alle die es ausprobiert haben,freuten sich darüber,wie einfach es ist,etwas schönes zu machen!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*