Convention Rückblick

Lieber spät,als nie!
Mein letzter Post ist jetzt schon eine Woche her,aber ich hatte ein paar technische Probleme zu lösen.

Die Covention war einfach wunderbar!!!
Habe viele nette Menschen kennengelernt oder wiedergetroffen.Tolle Workshopprojekte gesehen,viele Tipps (sowohl kreativ,als auch geschäftlich) bekommen,englische Gepflogenheiten kennengelernt,viele schöne Swaps getauscht und einen Wettbewerb gewonnen.

Auf vielen anderen Blogs gibt es ausführliche Berichte,deswegen laß`ich Bilder sprechen!

                           Die liebe Inge,meine Reise- und Zimmerkameradin

                             Anmeldung und Ausgabe unserer Taschen

                 Die Schauwende.Ein Projekt schöner als das andere!

                    Alle warten auf Einlass und es wird heftig geswappt!

                      Große Halle und alle freuen sich,daß es bald losgeht.

                                                  Das Jahresmotto!

                                 Mit unserer Stempelmmami Jeanette

                                 Sarah Douglas,Tochter von Shelli

Prämienaabend!Mit diesen vier super Mädels hatte ich dreiwundervolle           lustige Tage.Dörthe,Sabine,Carry,Inge.

                                                Conventioncenter Manchester

 Ich habe mit zwei Layouts an dem Designwettbewerb von SU teilgenommen.

 1.Layout:Fto mit meinem Großvater alsTurner in jungen Jahren,hing an der Schauwand.STOLZ!!!

 2.Layout:mit meine Tochter.zweiten Platz für Deutschland belegt.AUSGEFLIPPT!!

 Es war einfch toll in Manchester und ich freu`mich schon auf nächstes Jahr in Brüssel.Wir haben gerockt Mädels!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*