Geschenkanhänger

Ich wollte euch doch mal meinen selbstgebundenen Türkranz zeigen.Gefertigt bei einem Workshop meiner Lieblingsfloristin.Früher habe ich mich nicht an Kranzbinden herangewagt,aber mit der richtigen Anleitung ist das kein Problem.Aber diese Erfahrung machen wir auf unseren Workshops ja auch! 

Ich habe für Weihnachten ein paar Geschenkanhänger gewerkelt,die man ja zu Hauf für die Geschenke braucht.
Diese Anhänger sind auch gut als Workshopprojekt für Anfänger geeignet,da sie zu einem schnellen Erfolg führen.Also wer noch schnell ein paar Anhänger braucht,dann schnell ran.Ihr müßt kein Profi sein,um ein paar tolle Anhänger zu werkeln!Traut euch!Jeder freut sich über etwas selbstgemachtes!

Natürlich darf der Hirsch nicht fehlen!

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*