Hab`mich so gefreut!

Ich wollte euch gerne mal die Layouts zeigen,die ich bei SU zum Designwettbewerb eingereicht habe.
Habe  mir keine großen Chancen ausgerechnet,bei sovielen genialen kreativen Menschen,die bestimmt auch tolle Projekte eingeschickt haben.
Umsomehr  habe ich mich gefreut,als ich bei der Convention um die Schauwände lief und dabei mein Layout entdeckte.

Es zeigt meinen Großvater als jungen Mann mit seiner Turnmannschaft,in den zwanziger Jahren.Ich liebe diese alten Fotos.
Ich konnte es erst garnicht glauben,daß es dort hing.
Und als ich auf die andere Seite der Schauwände kam,war die Überraschung noch größer.Den mein anderes Layout hatte den zweiten Platz für Deutschland gemacht!Richtig gehüpft bin ich!
Aber das zeige ich euch morgen.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*