Kleines Täschchen

So,heute ist nun schon der vierte Advent!
Der letzte Arbeitstag liegt hinter mir,meine Kinder drehen immer mehr auf,Geschenke noch alle nicht eingepackt,vorgenommene Projekte noch nicht geschafft (vielleicht heute abend,wenn die Kinder im Bett sind!),soviele Dinge die noch erledigt werden wollen.Aber erst mal freue ich mich auf`s Ausschlafen morgen früh!
Zwei mal schlafen,dann geht es los.Freue mich schon auf die leuchtenden Augen meiner Kinder!

Heute zeige ich euch ein kleines Täschen für kleine Nettigkeiten,sehr einfach und schnell gemacht mit dem Punchboard.

Wünsche euch noch einen schönen vierten Advent!

Eure Heike
 

| Filed under Uncategorized

One thought on “Kleines Täschchen

  1. Coole Idee! Und ich Trottel habe die Boxen immer zugeklebt. 😉 So sieht das Ganze auch sehr nett aus. Ist der Inhalt aufgefuttert, lässt sich das leere Papier gut vor Muttern verstecken. Wäre ideal für meine Kids.
    LG Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*