Kleines Täschchen

So,heute ist nun schon der vierte Advent!
Der letzte Arbeitstag liegt hinter mir,meine Kinder drehen immer mehr auf,Geschenke noch alle nicht eingepackt,vorgenommene Projekte noch nicht geschafft (vielleicht heute abend,wenn die Kinder im Bett sind!),soviele Dinge die noch erledigt werden wollen.Aber erst mal freue ich mich auf`s Ausschlafen morgen früh!
Zwei mal schlafen,dann geht es los.Freue mich schon auf die leuchtenden Augen meiner Kinder!

Heute zeige ich euch ein kleines Täschen für kleine Nettigkeiten,sehr einfach und schnell gemacht mit dem Punchboard.

Wünsche euch noch einen schönen vierten Advent!

Eure Heike
 

| Kategorien: Uncategorized

Ein Kommentar zu “Kleines Täschchen

  1. Coole Idee! Und ich Trottel habe die Boxen immer zugeklebt. 😉 So sieht das Ganze auch sehr nett aus. Ist der Inhalt aufgefuttert, lässt sich das leere Papier gut vor Muttern verstecken. Wäre ideal für meine Kids.
    LG Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.