Bin im Rausch!

Habe so viele schöne Projekte in den letzten zwei Tagen gewerkelt.
Der neue Sommerkatalog ist der Hammer!Wenn ich die vielen tollen Produkte sehe,höre ich im meinem Kopf immer so eine Stimme,die sagt immer:Haben wollen,Haben wollen!
Und gleichzeitig stelle ich mir vor,was ich damit alles machen möchte!Doch leider,leider,fehlt mir oft die Zeit alle Sachen auch umzusetzen.Twischenzeitlich vergesse ich auchviele meiner Ideen.Ich sollte mir doch mal Notizen machen!

Aber im Moment stecke ich in den Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür und unter Druck kann ich komischerweise am Besten arbeiten.
Als erstes habe ich mich den Sets gewidmet.SU macht es einem wirklich einfach.
Darin ist alles um tolle Projekte zu kreieren,verständlich erklärt und leicht nachzuarbeiten.Also auch wunderbar für Anfänger geeignet! 

Natürlich habe ich auch mit den anderen Produkten gespielt.Bin völlig im Pastellrausch.
Hier ein Set zur Geburt.Karte,einmal für Mädchen und einmal für einen Jungen,und eine Verpackung,für ein kleines Geschenk.

Für dieses Set habe ich einige neue Produkte verwendet.

Bist du neugierig geworden?
Dann komm am Samstag vorbei am Tag der offenen Tür.Dort könnt ihr die „Neuen“ in echt ansehen und auch ausprobieren!
Von 13Uhr – 18 Uhr stehe ich euch persönlich zur Verfügung.

Oder ihr sagt mir Bescheid und ich schicke euch den neuen Katalog kostenlos zu.

Eure Heike 

2 thoughts on “Bin im Rausch!

  1. Traumhaft sind die Sachen gworden! Besonders die Jungskarte ist wunderschön monochrom.
    Ich wünsche Dir für den tag der offenen Tür `ne volle Bude, artige Kinder, begeisterte Basteler und v.a. Scrapfans, die Deine gestaltungskünste zu schätzen wissen.

    Leute, rennt Heike am 25. die Bude ein! Die Frau hat sogar schon beim SU Designwettbewerb gewonnen. Bessere Inspirationen kann man nicht bekommen. Selbst schuld, wenn Ihr Euch das entgehen lasst.

    LG
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*