Bin wieder da!

So,daß meiste ist geschafft,nur noch das Feintuning fehlt.
Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.Farblich habe ich von einem warmen orange-apricot Ton zu Beige und Grün gewechselt und viel Weiß.Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Bilder an der Wand.Außerdem möchte ich im Esszimmer mein Werkelbereich einrichten,was optisch nicht so toll ist,aber der Zweck heiligt die Mittel.Vorher hatte ich zwar mein eigenes Reich im Spitzboden,der aber nur durch ein Klappbodentreppe zu erreichen ist.Die Schlepperei bei Workshops,etc. wird mir langsam zu Umständlich!Außerdem wollen meine Kinder immer öfter mit Mamma werkeln und dann habe ich Angst sie fallen durch die Luke.
Der Umzug wird aber erst nach meinen Tag der offenen Tür stattfinden .Die Woche brauche ich als Vorbereitung!
So bald alles richtig fertig ist,zeige ich euch Fotos!

Etwas kreatives möchte ich euch natürlich zeigen.
Habe endlich mal wieder gescrappt.Die Fotos zeigen meine Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren,als sie ausprobierten,was man mit Sahne so alles anstellen kann!

Fast alles ist mit Produkten von SU hergestellt,außer der Schrift.Viele neue Produkte sind mit dabei.Die darf ich euch aber erst ab dem 28.Februar zeigen.
Eure Heike

3 thoughts on “Bin wieder da!

  1. Meine Güte…da warst Du aber mega fleissig und es ist ja noch nicht zu Ende…
    Umzug der Bastelwerkstatt…ja,ja…*Schmunzel*
    Dein Scrapwerk ist schön geworden…süße Bilder…;-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie.
    LG Netti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*