Mein Werkelbereich

Hier ein paar Fotos von meinem neuen Werkelbereich.
Zwar mußte ich mich verkleinern,oben hatte ich ja einen ganzen Raum für mich,aber so ist es praktischer.Die ständige Schlepperei über die kleine Dachbodenluke war ganz schön anstregend! Außerdem muß ich jetzt kein Angst mehr um meine Kinder haben,wenn sie mit werkeln wollen.
Habe also das ganze Wochende geräumt,sortiert und ausgemistet.Heute habe ich noch unsere Fotos sortiert.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

3 thoughts on “Mein Werkelbereich

  1. Liebe Heike,
    schön geworden. Und wenn die Kinder erst die ganzen Bänderspulen abgerollt haben… 🙂 Schöner ist es trotzdem, wenn man die Kinder in der Nähe hat. Und die entwickeln ja mit der Zeit eine gewisse Ehrfucht vor Mutters Bastelkrempel.
    Frohes Werkeln wünscht Dir
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*