Meine kleine Girlande

Gestern war ich mit meiner Mutter und meiner Tante in Dortmund  zum Konzert.
Ich hatte den beiden die Eintrittskarten zu Weihnachten geschenkt.Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen:zu welchem Konzert denn?
Ich verrat`s euch: Andre Rieu und es war sehr sehr schön!
Jetzt rattert es in euren Köpfen bestimmt und überlegt bestimmt wie Alt mag die Heike wohl sein?Aber die Art der Musik hat nichts mit dem Alter zu tun!
Ich mag von Hardrock bis Classic fast alles und höre mir gerade das an,was mir gerade gefällt oder meiner Stimmung entspricht.Ich lasse mich da nicht in eine Schublade drücken!Dem einzigen,dem ich nichts abgewinnen kann,ist Jazz.Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Heute möchte ich euch diese tolle Girlande zeigen,die es in der SAB gibt.Ihr braucht sie nur nach Anleitung zusammenfügen und eure Bilder anhängen.

Außerdem möchte ich euch einladen in mein Team zu kommen!
Gerade in der SAB lohnt es sich ganz besonders einzusteigen!
Wenn ihr Fragen dazu habt,stehe ich euch gerner zur Verfügung.

Eure Heike 

2 thoughts on “Meine kleine Girlande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*