Im Blütenwahn

Mich hat es gepackt!
Seit wir diese superschöne Blütenstanze von SU haben,bin ich wie im Rausch.
Ich werkele Kränze,Tischdeko,Verpackungen,etc.Natürlich auch mit anderen Blüten.Dabei bin ich immer auf der Suche nach Anleitungen um verschiedene Blüten herzustellen.Also wer da einen Tip für mich hat ,immer her damit.

Heute möchte ich euch einen Kranz zeigen,hergestellt aus einem Styroporkranz,Taftband und den Rosen aus der SU-Stanze.Meine Schwiegermutter wollte sich den gleich unter den Nagel reißen.

 Ich habe auch Kränze in anderem Stil gearbeitet,die werde ich euch später zeigen.
Morgen läuft noch der Frühlingsmarkt in Wiblinwerde.Also wer Lust und Zeit hat,kommt mich doch besuchen!
Dort gibt es auch lecker Kuchen,Waffeln oder auch Bratwurst.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , , ,

3 Kommentare zu “Im Blütenwahn

  1. Ha, Ha! Das kenne ich. Ich bin auch auf dem Blüten-Trip. Ich schicke Dir eine neue Idee für Rosen, die man mit der Blüten-Handstanze (!) machen kann.
    Hoffe, der Markt war ein erfolg!
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Dörthe

  2. Hallo Heike
    ich hoffe du hättest viel Spaß auf deinem Frühlingsmarkt.
    Die Blüten sind wirklich Klasse.
    Einen erholsamen Abend
    Nicole

  3. Hübschiiiii, ich hab den Price Patrol Kranz noch auf dem Küchentisch liegen und muss da heut mal dringend weiter machen, sonst ist der Frühling vorbei und das Ding ist immer noch nicht fertig 🙂
    Deiner sieht aber noch n bissel toller aus, weil der auch direkt plastisch ist, ich wird mir wohl für den Sommer was ausdenken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.