Mein neuer Tischkranz

Heute habe ich nicht an meinem Werkeltisch gesessen.Dafür war ich anderweitig kreati:Erst h

abe ich heute morgen meinen Haushalt geschmissen und heute nachmittag,haben wir dieses wunderbare Wetter ausgenutzt und waren wir im Garten.
Aber jetzt fehlt mir irgendetwas !
Daher zeige ich heute einen tollen Tischkranz,der jetzt meinen Esszimmertisch ziert.
Im Gartencenter habe ich den großen Weidenkranzrohling entdeckt und sofort schoss mir eine Idee durch den Kopf.Gleich ein passendes Glas und Kerze gekauft und schon ging die Schnibbelei los.

 Ich sage euch,diese Blütenmacherei kann echt süchtig machen!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized

2 thoughts on “Mein neuer Tischkranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*