Schon wieder vorbei

Das wars.Der Frühlingsmarkt ist schon wieder vorbei!

Schön war`s,viele nette Menschen kennengelernt,altbekannte wiedergesehen,neue Kontakte geknüpft.Da rückt der Verkauf in den Hintergrund.
Mir macht es immer wieder Spaß auf solche Veranstaltungen zu gehen,alleine schon, um mein tolles Hobby anderen Menschen nahe zu bringen.
Abr es gab natürlich auch andere schöne Stände,mit osterlicher Floristik,Schmuck,Marmeladen,Liköre,Holzarbeiten,Bücher,Infostand von Thermomix und Jemako.
Meine Kinder haben gleich für einige Familienmitglieder kleine Geschenke gekauft.
Hier ein paar Bilder von meinem Stand,bevor der Trubel los ging!
(Hinterher hatte ich keine Zeit mehr zum Fotografieren)

Morgen wird jetzt erstmall alles wieder weggeräumtt und dann die Wohnung wiede auf Vordermann gebracht.Die mußte in letzter Zeit doch arg leiden.
Und morgen gibt`s auch wieder etwas Kreatives.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu “Schon wieder vorbei

  1. Liebe Heike,
    die Blüten-Kreationen sind wunderschön. Du könntest beim Floristen einsteigen!
    Ach, wie schade, dass ich das nicht live erlebt habe.
    LG
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.