Demotreffen Bottrop

Gestern bin ich der netten Einladung von Jenny und Helga gefolgt und bin zusammen mit Sabine,die mich netterweise mitgenommen hat,nach Bottrop gefahren.Zum Demotreffen.Was soll ich euch sagen?Es war Super!
Die Räumlichkeiten waren so toll dekoriert von den Beiden.Das war unsere Tischdeko:

                                 Das war die schöne Candybar.

Einige bekannte Demos durfte ich wiedertreffen,einige neue kennenlernen.Gesichter die ich nur von ihren Blogs kannte,habe ich persönlich kennengelernt.Das macht immer wieder sehr viel Spaß.

Natürlich haben wir etwas gewerkelt.Erst ein Projekt von Helga:drei kleine Verpackungen,die genau in eine Geschenkschachtel passen.Hier mein Werk,noch unverziert.

                                       Die Anleitung von Helga

                                 Bilder sagen mehr als Worte.
Jeder von uns brachte etwas zu essen mit und so hatten wir ein sehr leckeres umfangreiches Büffet.Wer da hungrig nach Hause gegangen ist,war selbst Schuld.
Geswappt haben wir natürlich auch ,doch diesmal etwas anders.Jeder hat ein Swapp gewerkelt und dazu die Anleitung geschrieben.Die Anleitungen haben wir dann getauscht.Fand ich sehr gut.So kann man die Projekte auch nachwerkeln.
Einige wenige wollten auf`s normale Swappen nicht verzichten,so wie ich,und haben dann auch fleißig getauscht.
Die Swapps zeige ich euch morgen.
Es war ein sehr gelungener Tag!Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Wenn ihr solche Treffen auch mal miterleben möchtet und auch dieses Gefühl haben möchtet,einer großen Familie anzugehören,dann werdet Demo und steigt in mein Team ein.Alle Infos dazu könnt ihr oben im Blog unter „Komm in mein Team“nachlesen oder ihr ruft mich einfach mal an.Ich steh`euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “Demotreffen Bottrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*