So war`s!

Ein schöner ,aber auch anstrengender Messetag ist nun zu Ende.
Habe einige nette Menschen kennenlernen dürfen und interessante Gespräche geführt.
Meine Freundin Barbara und die liebe Karin(Cary) haben mich tatkräftig unterstützt.Zur Begrüßung gab es heute morgen schon einen kleinen Sekt,der mir auch sofort zu Kopf stieg!Deshalb auch die Sektgläser auf den Fotos.

                                    Leider etwas verwackelt!

Und morgen heißt es alles sotieren,aufräumen und verstauen.Dazu hatte ich heute keine Lust mehr!
Und vor lauter Vorbereitungen,habe ich es glatt versäumt,euch die Angebote der Woche zu zeigen.

5-21

Jetzt gibt`s erst mal `ne Mütze Schlaf.

Eure Heike

One thought on “So war`s!

  1. Oh Heike,
    da habe ich was verpasst! Toll Dein Stand. Woher hattest Du die Unmengen schwarze Samtvorhänge. Hat Cary ihren Thronsaal geplündert? 🙂
    Hoffentlich war es ein erfolgreicher Tag.
    Liebe Grüße
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*