Adventsmarkt

Melde mich jetzt erst wieder,weil ich es einfach nicht geschafft habe zu bloggen.
Voll mit den Vorbereitungen für den Adventsmarkt beschäftigt (weil Frau ja wie immer alles auf den letzten Drücker machen muß!),gefühlte tausend Termine,die erledigt werden wollen.Und spät abends auch einfach zu müde zum bloggen.Sorry!
Nun gestern war nun der Markt auf dem Reiterhof Hegemann bei uns in Wiblingwerde.Tolles Wetter,tolle Location,nette Menschen,Livemusik,Kinderbespaßung,Modenschau,Reiteinlagen.Mir hat`s gefallen!
Ich hoffe den Gästen auch.
Leider habe ich es nur geschafft von meinem Stand ein paar Fotos zu machen.Dann war leider der Akku vom Handy platt (selbst schuld,mal wieder nicht aufgepasst).

Und heute haben wir noch den 70.Geburtstag meiner Mutter groß gefeiert.
Jetzt heißt kurz durchschnaufen und auf die nächsten Termine stürzen!
Morgen gibt es tolle Neuigkeiten und auch wieder etwas kreatives!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.