Sweet Girl

Ich wollte heute nichts weihnachtliches zeigen,denn das Angebot ist überall reichlich.Das heißt nicht,daß ich überhaupt nichts weihnachtliches zeigen will.Vielleicht beim nächsten mal.
Heute zeige ich euch ein Layout,welches ich zum Designwettbewerb zur Convention eingereicht habe.Es hat zwar kein Preis bekommen,aber es hing an der Schauwand und das ist schon toll!Und die anderen Projekte waren echt Klasse!
Es zeigt meine Tochter noch als einjähriges Kleinkind.Mittlerweile ist sie acht.Aber ich liebe dieses Foto!
Im Hinterggrund habe ich Modelierton verwendet.In eine Prägeform getan und ein paar mal mit der Rolle drüber und trocknen lasssen.Funktioniert wunderbar.

Außerdem gibt es wieder ein schönes Video von SU mit der lieben Charlott.Schaut`s euch an!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Sweet Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*