Thema Hochzeit

Heute zeige ich euch die Projekte,die ich Vorgestern beim Workshop gezeigt habe.
Gewünscht war das Thema Hochzeit,Explosionsbox und etwas mit dem Punchboard.Der Wunsch war mir Befehl!

Die Gäste fanden es auch Klasse und haben ihre eigene Kreativität freien lauf gelassen.Die gleiche Grundidee,nur anders dekoriert und alle hatten das gleiche Material zur Verfügung.Immer wieder aufregend.
Hier meine Vorgaben:

Übigens ist die Schmetterlingsstanze wieder bestellbar!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Thema Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.